Über uns

Grüß Gott und Hallo! 
 

Ich bin ausgebildete Volksschul- und Religionslehrerin, seit 2003 verheiratet mit Peter Kerschbaumer,  wir haben zusammen fünf Kinder. Neben meiner Leidenschaft als Mutter bin ich Bio-Landwirtin und im Bereich Webdesign tätig.

 

Seit dem Jahr 2000 habe ich privat immer wieder mit der Erstellung kleiner Internetseiten zu tun gehabt. Durch den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb und die leichtere Vermarktung selbst produzierter Lebensmittel bzw. die gute Info-Funktion mit Hilfe einer eigenen Homapage sind mein Mann und ich auf den Gedanken gekommen, dass für die Selbstwartung geeignete Internetseiten gerade bei vielen bäuerlichen Betrieben, Kleinunternehmen, Vereinen oder Organisationen und auch Privatpersonen wenig bekannt bzw. vohanden sind. Ihre Produkte/Dienstleistungen könnten mit Hilfe einer solchen Seite besser vermarktet werden bzw. könnte der Bekanntheitsgrad steigen.